Direct access to content Direct access to navigation

Noah Egli (CH)

Schauspieler, Artist (Mât Culbuto), Cascadeur

Egli wurde in Basel geboren und wächst im Jura auf. Nach seiner Schreinerlehre zieht es ihn in den Zirkus: zwei Jahre lang tourt er mit dem Circolino Pippistrello durch die Schweiz. Seitdem unterrichtet er in verschiedenen Zirkusschulen. Im Cirque de Loin gehört er seit 2010 zum festen Ensemble: in allen Produktionen spielt er tragende Rollen - sowohl auf, als auch hinter der Bühne. Seine Spezialgebiete sind Akrobatik am vertikalen Mast und Boden, Jonglage und Clownerie. 2012 gründet er die Compania Rosa Canina. 2013 führt er bei der Strassenshow "Die düsende Dora" zum ersten Mal Regie. Noah Egli lebt momentan im Jura und arbeitet als freier Artist, Schauspieler und Handwerker.

Beteiligungen:

STRADA!