Direct access to content Direct access to navigation

Diva Tomasz

Tanz und Gesang

DIVA Tomasz arbeitet international im Varieté mit Orientalischem Tanz, Serpentinentanz und Gesang. In der Figur der rothaarigen Diva ist Tomasz verrucht und edel zugleich.
Er versteht es, mit seiner Stimme und seiner tänzerischen Begabung das Publikum in seinen Bann zu ziehen. DIVA Tomasz brachte den Serpentinentanz der legendären Loïe Fuller wieder auf die Bühne des Varietés und wusste damit 2005 beim Royal Variety in Cardiff auch Queen Elizabeth zu unterhalten.
DIVA Tomasz versteht unter einer Diva zunächst einmal eine starke Persönlichkeit, die eine geheimnisvolle, vielleicht sogar mythische Aura umgibt. Als DIVA Tomasz vereint er alles, was ER und SIE miteinander sind, ob im Tanz oder im Lied. Dabei ist er zugleich öffentlich und sehr privat.

zur Homepage

Beteiligungen:

2nd FLOOR TANGO