Direct access to content Direct access to navigation

Vincent Martinez (F)

Künstlerische Leitung Mauvais Coton, Artist, Mât Culbuto

Martinez hatte seit 1996 zahlreiche Fortbildungen in Lyon und Montpellier als Clown und Luftkünstler. Es folgte die professionelle Ausbildung in Zirkuskünsten in Chambéry. Seine Spezialitäten sind neben dem Mât Culbuto akrobatische Geräte wie z. B. das Vertikaltuch. 2012/2013 war er beim Musik-Zirkus-Projekt „Le vol du rempart“ der Kompanie Mauvais Coton dabei. Zu seinen zahlreichen Beteiligungen an Projekten gehören 2010/2011 die Tour Babel mit der Kompanie „la fabrique des petites utopies“. 2006/2007 tourte er mit der Companie Kafig, 2005 bis 2007 mit der Companie Virevolt. Mit dem Stück „Re-bondissant“ war er von 2004 bis 2006 mit der Companie Terrain d’entente auf Tour, das Stück erhielt beim „Festival au bonheur des mômes“ den Spezialpreis der Jury.

zur Homepage

Beteiligungen:

STRADA!